Sep 2015 – SKET – Messeauftritte im Herbst 2015

Bereits im ersten Halbjahr 2015 nahm die SKET Verseilmaschinenbau GmbH erfolgreich an mehreren Messen der Draht und Kabelbranche teil. Auf den Ausstellungen In Atlanta/USA, Istanbul/Türkei und Moskau/Russland war das Unternehmen mit einem eigenen Stand bzw. zusammen mit den Unternehmen der Gruppe vertreten.

wireasiaIm Herbst steht die Teilnahme an weiteren Messen an. So wird SKET als traditioneller Aussteller wiederum auf der „WIRE Southeast Asia 2015“ vom 16.09. – 18.09.2015 in Bangkok vertreten sein. Zusammen mit der Firm Henrich Maschinenfabrik GmbH als Ziehmaschinenhersteller wird SKET sein umfangreiches Spektrum an Maschinen und Ausrüstungen für die Kabel- und Seilherstellung präsentieren. Die Region Südostasien zählt schon seit Jahrzehnten zu den traditionellen Absatzgebieten des Unternehmens. Zahlreiche Maschinen der Marke SKET verrichten zuverlässig ihren Dienst in Kabel- und Seilwerken in Malaysia, Thailand, Indonesien sowie China, Taiwan und Indien. Auf Grund des umfangreichen Kundenkreises und vielfältiger Geschäftskontakte versteht es sich von selbst, dass SKET auch in diesem Jahr in Bangkok entsprechend präsent sein wird.

 

wire-southamericaAn der relativ „jungen“ Kabel- und Drahtmesse in Sao Paulo in Brasilien wird SKET zum zweiten Mal teilnehmen. Die „Wire South America 2015“ wird vom 06.10. – 08.10.2015 stattfinden und sicher zahlreiche Besucher aus Nord- und Südamerika und darüber hinaus anziehen. Speziell Brasilien und Argentinien sind für SKET sehr interessante Märkte. Auch hier sind in einer Reihe von Firmen SKET – Verseilausrüstungen im Einsatz. In Sao Paulo wird SKET zusammen mit der Fa. Henrich sowie der Fa. Wardwell/USA auftreten.

 

Wir laden hiermit alle unsere Kunden und Interessenten zum Besuch der Fachausstellungen in Bangkok und Sao Paulo ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Unser Fachpersonal steht Ihnen zu persönlichen Gesprächen gern zur Verfügung.